An Aus


RE: Die Spreewaldkatzen

#481 von BEA ( gelöscht ) , 30.12.2011 11:26

Liebe Marion :heart:

Emil ist ein ganz toller Kater. Die Fotos von ihm, aber auch vom Rest der Murkelei sind hervorragend. :top:

LG
Bea :heart:

BEA

RE: Die Spreewaldkatzen

#482 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 30.12.2011 11:32

Liebe Marion, :winkewinke: ich wünsche Dir, Peter und der ganzen Murkelei einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
Emil :heart: ist wirklich ein sehr schöner Kater. Ich hatte auch so einen rot/weißen Kater. Ich finde sie sind etwas ganz besonderes.

Liebe Grüße

Sylvia

AdsBot [Google]

RE: Die Spreewaldkatzen

#483 von SpreewaldMarion , 30.12.2011 13:51

Sylvia, jede Katze ist etwas besonderes, aber die roten sind etwas ganz besonderes, das finde ich auch.
Mein Kater Moritz und auch Emil sind richtige "Typen", robust, aber auch sehr sehr sensibel und Stress empfänglich.

Auch für dich einen guten Rutsch und morgen einen schönen Vormittag im Zoo.

Liebe Grüße


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.548
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#484 von SpreewaldMarion , 30.12.2011 13:54

Ursula, eben war der Postbote da, vielen Dank.
Morgen trinken wir ein Glas auf euer Wohl und die Murkelfamilie wird sich auch freuen.

Für euch einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.

Liebe Grüße


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.548
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#485 von Mona , 30.12.2011 14:10

Liebe Marion,

Emil ist wirklich ein ganz besonderer und auch hübscher Kater. :heart: Wenn man ihn so beim Schlafen sieht, kann man erkennen wie wohl und sicher er sich bei euch fühlt :positiv:

Es macht mir sehr viel Freude die schönen Geschichten und Fotos von euerer Murkelei zu lesen und zu sehen :dance:

Dir, deinem Mann und euerer Katzenbande einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2012!

Liebe Grüße
Mona :winkewinke:


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Die Spreewaldkatzen

#486 von SpreewaldMarion , 30.12.2011 15:28



:heart: :heart: :heart: Murkel, Emilia, Jamie und Emil :heart: :heart: :heart:

Liebe Grüße
Marion und Peter und Mohrchen



Danke liebe babs für die Bearbeitung :supi: :top: :dance:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.548
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#487 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 30.12.2011 15:37

Liebe Marion

Auch von mir alles Gute fürs neue Jahr,
für die Murkelei, Peter, Morchen und Dich!

Herzliche Grüsse
Crissi
:heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Die Spreewaldkatzen

#488 von Monika aus Berlin , 30.12.2011 15:42

Liebe Marion,

zum Jahresende ein Dank an Dich, dass Du uns am Katzenleben teilhaben läßt. Bei Euch wird Silvester hoffentlich nicht so doll geknallt, so dass die Katzenbande ihre Ruhe hat.
Euch wünsche ich natürlich auch ein gutes und gesundes Neues Jahr und freue mich schon auf die Fortsetzung Deiner Geschichten im Jahr 2012.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.395
Registriert am: 07.07.2011


RE: Die Spreewaldkatzen

#489 von Patricia Roberts , 30.12.2011 17:18

Dear Marion, I wish you, Peter and the entire Cat Gang a HAPPY NEW YEAR. Your stories are wonderful and I love them. And I agree with you: red/ginger cats are indeed very special. Although they give the impression of being very self-confident, they are very sensible for stress and as soon as something is going wrong, they want "mamma" to be around and to defend them.


Patricia Roberts  
Patricia Roberts
Beiträge: 536
Registriert am: 15.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#490 von Ludmila , 30.12.2011 19:40

Liebe Marion, Peter, Mohrchen, Emil, Murkel und Murkels Kinder!
Alles gute im Neuen Jahr

Ludmila


 
Ludmila
Beiträge: 10.306
Registriert am: 23.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#491 von GiselaH , 30.12.2011 20:20

Hallo Marion,

neben Mohrchen ist mir Emil auch ganz besonders ans Herz gewachsen.

Ich wünsche dir, deinem Peter und deiner ganzen Katzenschar eine wunderbare Sylvesterfeier und ein richtig gutes Jahr 2012.
Die Murkelei hat sich ja für die Feier schon nett zurechtgemacht ;-) .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 23.136
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#492 von UrsulaL , 31.12.2011 10:43

Hallo Marion,

ich hoffe, dass die Murkelei heute Abend nicht so viel Angst vor der Knallerei hat.
Ich werde an Euch denken.

Liebe Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 7.551
Registriert am: 20.06.2010


RE: Die Spreewaldkatzen

#493 von Nanni , 31.12.2011 14:00

SpreewaldMarion :heart: :heart:

auch ich wünsche dir, deinem GöGa, der Murkelfamilie und Mohrchen alles Gute zum neuen Jahr. Möge es noch viele schöne Geschichten rund um die Murkelei geben, darauf freue ich mich schon jetzt!!
:daumendrueck: :daumendrueck: dass deine Vierbeiner die Silvesternacht gut überstehen werden. Vielleicht kommen sie ja alle in's Haus....

Bis zum nächsten Jahr
:winkewinke: :winkewinke: Nanni


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#494 von Laika , 31.12.2011 14:58

Hallo Marion,

Dir, Deinem Ehemann und Deinen Katzen wünsche ich einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012. :heart: :heart: :heart:

Hoffentlich kommen die Tiere gut mit der Silvesterknallerei zurecht. :seufz:

Meine drei werde ich heute drinbehalten, da hier jetzt schon rumgeballert wird. Das wird allerdings bei den
beiden Freigängern nicht so einfach werden, da sie immer mal wieder raus möchten. Da heißt es hart bleiben. :no:

Liebe Grüße von
Laika nebst Anhang :winkewinke:


 
Laika
Beiträge: 894
Registriert am: 16.10.2010


RE: Die Spreewaldkatzen

#495 von Cleo , 31.12.2011 17:02

Liebe Grüße in den Spreewald an
Marion und Peter und die Kätzchen und alles Gute für das neue Jahr.




:winkewinke: :winkewinke:


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


   

Spreewalds Eichhörnchenfamilie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen