An Aus


RE: Die Spreewaldkatzen

#706 von Ludmila , 27.01.2012 10:32

Marion
Bei uns steht das Futter in der Küche. Es sieht ringsum genau so, wie bei Dir aus. Bei uns verstreuen das Futter die Katzen selbst
:winkewinke:


 
Ludmila
Beiträge: 10.195
Registriert am: 23.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#707 von kitty ( gelöscht ) , 27.01.2012 10:37

Ludmilla, bei mir sieht es auch so aus.

LG

Kitty

kitty

RE: Die Spreewaldkatzen

#708 von SpreewaldMarion , 27.01.2012 10:56

Kitty, ich bin Emilia auch nicht böse, sicher ist sie hungrig und aufgeregt, aber frech ist sie trotzdem ;-)
Wenn ich wählen könnte, ich würde Jamie nehmen.
Die Baldrianmäuse haben wir von Sylvia S geschickt bekommen, da müsstest du sie mal fragen.
Die Federn und bunte Schnüre an den Gummibändern gibt es in jedem Baumarkt oder Zoogeschäft.
Aber Vorsicht, denke daran, das Gummiband hat sich um Mohrchens Bein geschlungen.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#709 von SpreewaldMarion , 27.01.2012 11:02

Dieser Handschuh, den mir Bea geschickt hat, wird auch bald ein Opfer von Emilia werden.
Habe ich ihn an der Hand hat sie Angst, alleine wird sie ihn bearbeiten, er klingelt so schön


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#710 von SpreewaldMarion , 27.01.2012 11:05

Ludmila, Mohrchen ißt ganz langsam, ruhig und gesittet.
Sie ißt mehrmals am Tag ganz kleine Portionen.
Als sie noch nicht bei uns war, wir sie nur draußen gefüttert haben, hat sie Mengen gegessen und auch geschlungen.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#711 von kitty ( gelöscht ) , 27.01.2012 11:28

Liebe Marion, zieh Beas Handschuhe an, wenn du Emilia fütterst. Wenn sie die dann zerfetzt hat, gehe ich zum Obi und schicke dir neue. Sie will doch nur fressen und spielen. Übrigens dein GöGa ist ein Schatz. So einen muss man mit der Lupe suchen. Wie er mit der Murkelei spielt, einfach göttlich, daher wohl der Name GöGa.

LG

Kitty

kitty

RE: Die Spreewaldkatzen

#712 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 27.01.2012 12:53

Hallo Marion

Danke für die Neuigkeiten aus dem Spreewald.
Ich glaube, Emilia wäre mir zu hektisch. ;-)
Ihr seid hart im nehmen, bei -5°C die Tür offen.
Aber Hauptsache den Katzen geht es gut.
Jetzt müßt ihr nur noch den Februar überstehen,
dann wird es wieder wärmer. :positiv:


Grüssle Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Die Spreewaldkatzen

#713 von SpreewaldMarion , 27.01.2012 15:08

Kitty, den Namen GöGa kann er nicht ausstehen, dabei ist er einer :kaputtlach:

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#714 von Nanni , 27.01.2012 19:41

Marion :heart: ,

einfach zum Schießen, deine Murkels :kaputtlach: :kaputtlach: Du weißt doch, eine KATZE hat PERSONAL !

:winkewinke:


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#715 von SpreewaldMarion , 27.01.2012 20:07

Emil möchte so gerne und traut sich nicht....(spielen)
und Emilia kuschelt sooo süß mit dem Handschuh













Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#716 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 27.01.2012 20:11

Marion, denkt an eure Heizungsrechnung - die Kätzchen sind zu süß! :kiss:
Es ist erstaunlich, wie schüchtern Emil ist.


Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Die Spreewaldkatzen

#717 von SpreewaldMarion , 27.01.2012 20:16















:heart: :heart: :winkewinke: :heart: :heart:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#718 von SpreewaldMarion , 27.01.2012 20:26

crissi, du hast recht, langsam müssen wir die Tür zuhalten, es wird immer kälter.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#719 von babs , 27.01.2012 20:29



ich brauche einen Wischlappen, bin soeben dahingeschmolzen :positiv: :positiv: :positiv:
Meine Güte sind die niedlich und Emil gibt den "schüchternen", das ist soooooo schön zu gucken und zu lesen :positiv: :positiv:

Ich würde Emilia nehmen :positiv: :positiv: , Stimmung in die Bude ist meine Devise, noch ist das keine Gruft. Ich mag so freche
Draufgänger, hab ich mit Jakob ja auch einen solchen. Er sagt mir auch ganz genau wo es lang geht und ich befolge auch alles ganz brav :positiv:

So jetzt Wischeimer!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.116
Registriert am: 31.07.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#720 von GiselaH , 27.01.2012 20:39

Ich würde auch Emilia nehmen, denn ich mag die Frechen :D .

Hallo Marion,

deine Seiten sind für mich inzwischen zu einem richtigen Pflichtprogramm geworden. Es macht sehr viel Freue, an eurem Leben mit der Murkelfamilie teilhaben zu können.
Die aktuellen Fotos sind großartig.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 22.988
Registriert am: 10.02.2009


   

Spreewalds Eichhörnchenfamilie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen