An Aus


RE: Die Spreewaldkatzen

#721 von BEA ( gelöscht ) , 27.01.2012 20:40

Einfach nur niedlich :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Die Spreewaldkatzen

#722 von walli ( gelöscht ) , 27.01.2012 20:46

marion :heart:

einfach nur zum knuddeln :positiv: :D :heart:

danke für die tollen bilder von den samtpfötchen :heart: :heart: :heart:

walli

RE: Die Spreewaldkatzen

#723 von petraw , 27.01.2012 21:22

Liebe Marion,

ganz großes Kino ist diese Katzengeschichte-lieben Dank dafür :clap: :clap: :clap: :clap:

Freue mich auf Mittwoch :winkewinke: :winkewinke:

Petraw


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.123
Registriert am: 14.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#724 von Nanni , 28.01.2012 12:09

Marion :heart:

gut, dass es dich, deinen GöGa und vor allen Dingen die MURKELS gibt. Ihr seit die tollsten Katzeneltern die es gibt. Dafür vergebe ich 1000 Punkte :positiv: :positiv:

:winkewinke:


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#725 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 28.01.2012 12:25

[mittig]Marion

ich wünsche Euch schöne Tage in Berlin ...



... aber bleibt nicht so lange ...[/mittig]

AdsBot [Google]

RE: Die Spreewaldkatzen

#726 von Mona , 28.01.2012 12:44

Liebe Marion,

dein Katzenzimmer will und muß ich auch jeden Tag besuchen. Es ist sooo schön hier. :dance: :dance:

Die Fotos von der kleine Emilia beim Schmusen mit dem Handschuh sind sooo süß. :heart: :heart: Ich hätte nicht gedacht, das der stattliche Emil so schüchtern sein kann.

Liebe Grüße
Mona :winkewinke:


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Die Spreewaldkatzen

#727 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 28.01.2012 13:52

oops, diese Bilder hätte ich fast verpasst, danke Mona :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Die Spreewaldkatzen

#728 von SpreewaldMarion , 28.01.2012 17:42

Liebe Uli

Vielen Dank für die wunderschöne Collage
:dance: :dance: :dance:

Die Kätzchen sind bestens versorgt, ich fahre alleine nach Berlin :positiv: :positiv: :positiv:

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#729 von SpreewaldMarion , 28.01.2012 18:18









Ich habe mal in meinen Fotos und Berichten gestöbert und habe gelesen, dass Emil das erste Mal im November 2010 bei uns auftauchte.
Ich finde, er ist in einem Jahr im Aussehen viel älter geworden


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#730 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 28.01.2012 18:28

:heart: Emil ist ein Prachtkerl! :heart: :positiv:


Crissi :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Die Spreewaldkatzen

#731 von babs , 28.01.2012 18:42

:heart: :heart: SpreewaldMarion,

WOW, Emil ist ein Prachtbursche :positiv: , die Größe, das Fell, das Näschen und diese Augen, hmmmmmmmmm
:top: :top: :top: Bilder von ihm!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.116
Registriert am: 31.07.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#732 von SpreewaldMarion , 28.01.2012 18:49

Emil im Oktober 2011





Ich glaube, er sieht nur anders aus als vor einem Jahr, weil er so dick geworden ist, er kann ja kaum noch aus den Augen gucken.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#733 von Nanni , 28.01.2012 18:52

Marion :heart: :heart:

wer kann denn diesem Blick widerstehen - ich nicht :boohoo: :boohoo:

Ein Traumkater, dieser Emil :positiv: :positiv:

:heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart:

:winkewinke:


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#734 von SpreewaldMarion , 28.01.2012 18:58

:heart: Ja crissi, babs und Nanni, das ist er. :positiv: :positiv: :positiv:

Nachdem er vorhin so lange draußen gesessen hat, habe ich ihn reingeholt und er hat es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht.
Doch ehe er so richtig durchgewärmt war, kamen die Kinder an die Tür und er ging wieder mit raus. :whistle:
Als wir mittags vom Einkaufen kamen, lag er tief eingekuschelt in unserer Strohhütte.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#735 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 28.01.2012 19:04

Hallo Marion, :winkewinke: was für ein wunderschöner Kater. Aber die ganze Murkelei bringt mir ein Lächeln aufs Gesicht. Ich erfreue mich sehr an Deinen Geschichten. :positiv: Ich versuche mal irgendwie ein Papierfoto von meinem rot/weißen Kater abzufotografieren. Ich weiß nicht, ob es klappt.
Wann bist Du wieder im Zoo?

AdsBot [Google]

   

Spreewalds Eichhörnchenfamilie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen