An Aus


RE: Die Spreewaldkatzen

#796 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 04.02.2012 21:34

Hallo Marion

Ich freue mich, Mohrchen zu sehen in ihrem hellen Dachgeschoß.
Ihr habt ja zwei Männchen bei den Zebrafinken. :-)
Ich hatte immer ein Pärchen - Du hast recht, sie sind pflegeleicht.
Mit der Murkelei hast Du alles im Griff. :daumendrueck:


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Die Spreewaldkatzen

#797 von hirondelle , 05.02.2012 04:18



*Midnight*, *Tabby* + *Trixie* gruessen die Spreewaldkatzen! :-) :winkewinke:


 
hirondelle
Beiträge: 37
Registriert am: 15.07.2011


RE: Die Spreewaldkatzen

#798 von SpreewaldMarion , 05.02.2012 06:48

crissi, zum Glück sind das zwei Männchen, nicht da auch noch Nachwuchs ;-) ;-) ;-)

Hallo hirondelle
Vielen Dank für deine Grüße, du hast hübsche Katzen und besonders schön finde ich es, dass sie sich gut verstehen und zusammen kuscheln.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#799 von Angela , 05.02.2012 12:41



Liebe Marion,

ich möchte mich mal wieder für Deine Murkelgeschichten :heart: und natürlich auch für Mohrchen :heart: , Max :heart: und Moritz :heart: - Neuigkeiten bedanken. Ich freue mich sehr, dass es allen gut geht und drücke für die Kastrationen ganz fest die Daumen :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: Es macht viel Spaß hier zu lesen :positiv: Emil hab ich besonders in mein Herz geschlossen - er ist ein Prachtkater :kiss:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Angela  
Angela
Beiträge: 6.465
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#800 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 05.02.2012 13:15

Liebe Hirondelle

Das ist ein süßes Trio - am besten gefällt mir mir die Tricolor Katze,
ich mochte die Dreifarbigen immer am liebsten, weiß auch nicht warum. :-)


Grüssle Crissi :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Die Spreewaldkatzen

#801 von Nanni , 05.02.2012 16:46

Hirondelle :winkewinke:

ich finde alle Katzen süüüüüüß :supi:

:winkewinke:


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#802 von Nanni , 05.02.2012 17:01

SpreewaldMarion :winkewinke:

Frl. Mohrchen ist eine ganz Süße. Auf einem Foto schaut sie so gebannt aus dem Fenster, dass es mir scheint, die Murkels sind gekommen!?

Du wirst alles richtig machen, wer die Tiere sooooo liebt wie ihr, der kann nichts falsch machen :positiv: :positiv: :positiv:

Im übrigen habt ihr schon bald einen Privatzoo...... Katzen, Igel, Zebrafinken - Chapeau :dance: :clap:

Es ist immer wieder spannend, deine Tiergeschichten zu lesen. Sie erwärmen das :heart:

:heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart:, liebe Marion

:winkewinke:


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#803 von Mona , 05.02.2012 17:07

Hallo Marion,

hübsch ist euer Mohrchen und seine Augen sind wie zwei wunderschöne Bernsteine :-)

Wie ich auf dem einen Foto sehe, leben bei euch Katze und Vögel harmonisch auf dem Dachboden.
Klasse :positiv:

@Hirondelle

Dein Katzentrio ist ganz goldig :heart:


Mona :winkewinke:


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Die Spreewaldkatzen

#804 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 05.02.2012 17:16

Hallo Marion, :winkewinke: Deine Katzengeschichten sind herrlich und gehen ans :heart:
Hallo Hirondelle, :winkewinke: schön hier wieder etwas von Dir zu lesen. Sehr schöne Katzen sind das. Was machen die Schafe und Eure Farm?

AdsBot [Google]

RE: Die Spreewaldkatzen

#805 von GiselaH , 05.02.2012 19:08

Hallo Marion,

ich freue mich sehr über die Fotos von Mohrchen. Will sie bei dieser Eiseskälte eigentlich immer noch am offenen Fenster sitzen? Ich hoffe, das ist nicht der Fall.
Lieben Dank auch für die Bilder von den Zebrafinken.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 22.988
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#806 von SpreewaldMarion , 05.02.2012 19:30

Hallo Gisela

Mohrchen begnügt sich meistens mit dem geschlossenen Fenster, aber mindestens 3x am Tag muß sie sich davon überzeugen wie kalt es ist. :whistle:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#807 von SpreewaldMarion , 05.02.2012 19:36

Na bravo...Nr. 5 hat auch wieder Hunger







Der Kater (wieso bin ich mir da eigentlich so sicher, könnte ja auch eine Katze sein) von uns Felix genannt, war ja der erste hier vor 2 Jahren, dann war er lange weg.
Nun kommt er regelmäßig, ganz früh und spät am Abend wenn er keine andere Katze bei uns vermutet.
Wer sich bei der Kälte auf den Weg zu uns macht, soll nicht hungrig gehen.
Er hat sicher ein zu Hause, aber bestimmt nicht genügend Futter.
Ich nehme an, dass Emil bald dafür sorgen wird, dass er zu Hause bleibt, Felix ist sehr scheu und ängstlich.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#808 von SpreewaldMarion , 05.02.2012 19:39

Nun bin ich schon wieder beunruhigt, heute war Emil noch nicht da und das war seit Monaten nicht mehr der Fall.
Im Moment ist Murkel zum Aufwärmen drin und worauf hat sie sich sofort gestürzt....auf den neuen Ball mit den Federn. :positiv:

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#809 von Nanni , 05.02.2012 19:52

:supi: :supi: :supi: :supi: :supi:


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#810 von Isle , 05.02.2012 22:39

Liebe Marion,

ich drücke die Daumen, dass Emil baldigst auftaucht :daumendrueck: :daumendrueck: .

Liebe Grüsse von Isle


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


   

Spreewalds Eichhörnchenfamilie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen