An Aus


RE: Die Spreewaldkatzen

#826 von hirondelle , 07.02.2012 03:55

Sah gerade hier hinein + meine beiden Katzen sind weg, nur die *Molly* ist noch da. Hier sind sie noch einmal.......

*Jasper*


*Mothercat*


LG Gaby :winkewinke:


 
hirondelle
Beiträge: 37
Registriert am: 15.07.2011


RE: Die Spreewaldkatzen

#827 von Nanni , 07.02.2012 11:28

Gabi :winkewinke:

hat Jasper nur drei Beine?

Die Mothercat gefällt mir auch sehr gut. :heart: :heart:

:winkewinke:


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#828 von Nanni , 07.02.2012 11:30

Marion :boohoo: :boohoo:

Emil ist wieder an Bord - tralala :D :D


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#829 von hirondelle , 07.02.2012 17:09

Nanni

Du hast Recht, es sieht auf dem Bild so aus, aber er hat alle 4, es ist nur wie er auf der Treppe liegt.
Er ist aber auch ein bisschen 'anders' als die Kater in seinem Alter, er ist nun schon an die 5 Jahre alt, + George sagt er 'schiesst mit Platzpatronen' :oops: :lol: Wir lieben ihn doch sehr. :heart:

LG Gaby :winkewinke:


 
hirondelle
Beiträge: 37
Registriert am: 15.07.2011


RE: Die Spreewaldkatzen

#830 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 07.02.2012 17:23

Hallo Gaby, :winkewinke: ich würde mich über Fotos Eurer Farm und Tiere sehr freuen.

AdsBot [Google]

RE: Die Spreewaldkatzen

#831 von Nanni , 07.02.2012 17:42

Gaby :heart: ,

gerade die Tiere, die etwas anders sind, liebt man besonders.

Ich schließe mich Sylvias Zeilen an, Fotos von deiner Farm und den dazugehörigen Tieren zu sehen, das wäre schon schöööön :positiv: :positiv:

:heart: liche Grüße
Nanni :winkewinke:


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#832 von GiselaH , 07.02.2012 19:04

Hallo Gaby,

ich habe mich sehr über die Fotos von deinen Katzen gefreut. Sie sind sehr schön und irgendwie besonders. Diese 3 muss man einfach mögen :heart: .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 22.988
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#833 von Ludmila , 07.02.2012 20:35

Hallo Gaby!
Deine Katzen sind schön. Mir gefällt Mothercat am besten


 
Ludmila
Beiträge: 10.195
Registriert am: 23.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#834 von SpreewaldMarion , 08.02.2012 07:22

Hallo Gaby

Du hast besonders schöne Katzen, Mothercat hat eine außergewöhnliche Fellfärbung.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#835 von Mona , 08.02.2012 12:09

Hallo Gaby,

deine drei Schmusetiger sind sehr schön. :heart:

Mothercat sieht wirklich außergewöhnlich schön aus. So eine Färbung habe ich noch bei keiner Katze gesehen.


:winkewinke: Mona


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Die Spreewaldkatzen

#836 von agi , 08.02.2012 15:33

Hallo Marion,
gerade ist mir unsere Tierschutzzeitung in die Hände gefallen und darin war ein Bericht, der mich nur gaaaanz zufällig da an ein Paar im Spreewald erinnert, nur ganz vage.

Lies selber:

Zitat
Ich, die kleine graue Katze muss euch meine Geschichte erzählen. Unsere Mama war ausgesetzt worden und hat dann uns Babys in einer engen Spalte zwischen zwei Garagen auf die Welt gebracht. Nach sechs Wochen machte sie mit uns den ersten Ausflug. Da sah ich zwei Menschen auf uns zulaufen. Ich versteckte mich sofort in unserer Höhle, auch ein Bruder konnte sich noch retten. Die zwei anderen Geschwister wurden von den Menschen geraubt. Die Menschen tauchten immer wieder auf und nach ein paar Tagen erwischten sie auch meinen Bruder. Jetzt war ich mit meiner Mama allein. Am nächsten Tag war ich neugierig und untersuchte die Garage. Ich wurde müde und legte mich in einen Gummistiefel schlafen. Als ich wach wurde, war Mama nicht da. Ich schrie, aber sie kam nicht. Da schnappte mich ein Mensch und brachte mich in ein Haus.
Was für eine Überraschung, alle meine Brüder waren auch da. Aber wo war Mama?
Da setzte uns die Frau in einen Käfig und stellte ihn vor eine offene Terassentür. Draußen saß halb versteckt Mama. Wir riefen nach ihr, da kam sie herein gerannt.
Ja und stellt euch vor, da blieben wir. Wir sind nämlich bei Menschen gelandet, die Mama schon gefüttert haben, als sie ausgesetzt wurde. Und die sich um ihre ungeborenen Babys sorgten. Wir haben nun alle ein gemeinsames Zimmer und können den ganzen Tag toben und fressen und schlafen. Und wir dürfen bleiben, auch wenn schon andere Katzen da sind.
Ein Gruß aus dem Paradies.


Nachsatz von der Tierheimcrew: Warum gibt es nur wenige von solch tollen Tierfreunden???

Nachsatz von mir: es gibt sie glücklicherweise öfter, als wir befürchten.


Deshalb "Marion und Peter, bitte vor den Vorhang!" :clap: :clap: :clap: :pray: :pray:

:positiv: adele

 
agi
Beiträge: 2.540
Registriert am: 15.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#837 von Patricia Roberts , 08.02.2012 16:56

Dear Agi, I fully agree: BIG APPLAUS FOR MARION AND PETER!!!! People like them make the whole difference for a homeless cat and offer them heaven in stead of hell.


Patricia Roberts  
Patricia Roberts
Beiträge: 536
Registriert am: 15.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#838 von SpreewaldMarion , 08.02.2012 17:13

Liebe agi

Das ist aber eine sehr schöne Geschichte, vielen Dank dass du sie erzählt hast.
Es gibt sicher einige liebe Menschen, die Tieren helfen und ihnen ein zu Hause geben.
Gerade heute habe ich an dich gedacht. :positiv:

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#839 von SpreewaldMarion , 08.02.2012 17:14

Liebe Doro

Auch an dich habe ich gedacht und wollte heute hier nachfragen.
Fühle dich ganz doll umarmt, ich :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Liebe Grüße


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#840 von SpreewaldMarion , 08.02.2012 19:58

Ihr wisst ja wie mir die 4er Bande ans Herz gewachsen ist, aber manchmal ist es doch Stress, vor allem ab 17 Uhr wenn sie nicht satt zu bekommen sind.

1. Bild: morgens um 7 Uhr warten sie schon

Nachmittags: Emil und Kids.
Diesmal wurde ihm die Drängelei an der Tür zu viel und er hat durch gegriffen. Leider haben sich seine Mädels nichts daraus gemacht und ihm kaum Platz an der Scheibe gemacht. :kaputtlach:










Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


   

Spreewalds Eichhörnchenfamilie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen