An Aus


RE: Die Spreewaldkatzen

#871 von SpreewaldMarion , 12.02.2012 16:05

Mohrchen spielt, aber nicht zu hektisch, immer mit Bedacht

Soll ich spielen oder nicht?


Man kann es ja mal versuchen












Spielen oder fressen?


Fressen


Genug gespielt


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.478
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#872 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 12.02.2012 16:15

Mohrchen hat ja super schönes Spielzeug, wo gibt's denn sowas? Ein hübsches Mädchen.

Nett von Emil, dass er Murkel Küsschen gibt. Er schaut wieder sehsüchtig auf's Sofa, aber der Blumenkasten
tut's auch.

AdsBot [Google]

RE: Die Spreewaldkatzen

#873 von Sylvia S , 12.02.2012 16:30

Liebe Marion,

Mohrchen ist ja auch schon eine etwas ältere Dame - sie muss halt schon mal überlegen, ob es lohnt zu rennen oder zu spielen :kaputtlach:

Ich finde ihr Reich im Dachgeschoss super schön, da hat sie ihre Ruhe vor der restlichen Bande und genießt ihr Leben :top:

Emil ist ein Prachtkater, den würde ich mir auch gerne auf die Couch legen - was meine hier dazu sagen würden, weiß ich allerdings nicht :think: ;-)

Liebe Grüße
Sylvia


 
Sylvia S
Beiträge: 2.924
Registriert am: 13.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#874 von Doro , 12.02.2012 16:38

Die rabenschwarze Schönheit Mohrchen, der rote Emil und die Murkelei sind einfach zum Anbeißen. Es ist immer eine Freude, in deinem Katzenzimmer zu stöbern, liebe Marion. Mir wird ganz warm dabei. Und ihr zwei beide seid tolle Pflegeeltern, sorry, tolles Pflegepersonal, das sich um ganz viele süße verschiedenfarbige Pfötchen wickeln lässt :positiv: !

Weiter so. Es macht einfach ganz viel Spaß!

Liebe Grüße von
Doro :winkewinke:


Wer ein Tier rettet, verändert nicht die ganze Welt -
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier ...


 
Doro
Beiträge: 1.286
Registriert am: 14.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#875 von SpreewaldMarion , 12.02.2012 16:43

Ich habe noch einige Bilder von Mohrchen, den Finken und Felix, leider macht mir das Internet gerade einen Strich durch die Rechnung.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.478
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#876 von GiselaH , 12.02.2012 18:14

Zitat
Bevor Peter nach Emil geschaut hat und erneut unter die warme Bettdecke gekrochen ist, meinte er nur noch...maaan sind wir dooof.


:lol: :lol: :lol: - nein, seid ihr nicht. Ihr habt "lediglich" ein großes Herz für Tiere und stellt eure eigenen Bedürfnissen hintenan.

Danke für dieses neue Kapitel aus eurer Murkelei und vor allem für die schönen Fotos.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 22.975
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#877 von Ludmila , 12.02.2012 20:33

Hallo Marion!
Mohrchen sieht gut aus. :D


 
Ludmila
Beiträge: 10.186
Registriert am: 23.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#878 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 12.02.2012 21:03

:clap: :-) Mohrchen, die heimliche Schönheit :-) :clap:


Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Die Spreewaldkatzen

#879 von SpreewaldMarion , 12.02.2012 21:52

Mohrchens Bildergeschichte ist nun endlich fertig (weiter oben).

Die Finken wollen jeden Tag Heu haben zum umdekorieren ihrer Schlafnester.




Felix kann es nicht fassen, dass das Futter gefroren ist


Bringst du mir etwas neues?


Na klar


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.478
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#880 von SpreewaldMarion , 12.02.2012 21:59

Vorhin waren Emil und Murkel im Zimmer, Emil auf seinem Stammplatz, Murkel auf dem Sessel.
Dann kam Jamie und Peter machte die Tür auf, sie kam rein...Tür wieder zu.
Natürlich ist sie wieder mit dem Kopf gegen die Scheibe gerannt, zurück unter den Tisch wo sie ganz fürchterlich schrie.
Emil ist zu ihr hin gegangen, hat Küsschen gegeben und sich an sie gekuschelt.
Ich konnte das gar nicht geniessen weil ich das Schreine nicht mit anhören konnte.
Als die tür wieder offen war schrie sie weiter unter dem Tisch, traute sich nicht vor.
Ich habe sie ein wenig angestubst und weg war sie, Emil und Murkel hinterher.
Wie soll das bloß werden wenn sie stundenlang in dem Käfig sein muß. :? :? :? Das halte ich ja nervlich gar nicht aus.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.478
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#881 von SpreewaldMarion , 13.02.2012 10:13

Ursula, sieh mal womit Murkel durchs Zimmer saust







:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.478
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#882 von Nanni , 13.02.2012 11:54

Liebe Marion,

vielleicht läuft alles ruhiger ab, als du dir jetzt vorstellen kannst. Meine :daumendrueck: :daumendrueck: sind für die Aktion gedrückt.

Du und dein Peter lasst euch eine ganze Menge einfallen, damit es den Tieren gut geht. Wie ich auf einem Foto erkennen kann hat Mohrchen Heu in ihrem Bett. Das ist ja Wellness pur :top:

Felix ist auch ein bezaubernder Kater :supi: . Wer kann solchen Augen widerstehen ....

:winkewinke: Nanni


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#883 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 13.02.2012 13:26


;-) :cool: :lol:

Crissi :heart: :winkewinke:


:clap: Danke für die neuen Fotos :clap:

AdsBot [Google]

RE: Die Spreewaldkatzen

#884 von Ursi , 13.02.2012 14:56

Habe mir wieder eine Portion Deiner Wellness Oase für Katzen und Finken "verpasst",
einfach herrlich :positiv:


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 3.671
Registriert am: 06.08.2010


RE: Die Spreewaldkatzen

#885 von UrsulaL , 13.02.2012 15:32

:heart: Danke Marion für die neuen Fotos (vor allem Murkel mit Ball ) :heart:

 
UrsulaL
Beiträge: 7.541
Registriert am: 20.06.2010


   

Spreewalds Eichhörnchenfamilie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen