An Aus


RE: Die Spreewaldkatzen

#946 von Nanni , 21.02.2012 12:41

Marion :winkewinke:

kein Wunder, dass dein Peter im Bett liegt, ewig sind die Türen offen :-P . Gute Besserung wünsche ich ihm und wenn er jetzt schon etwas gegessen hat, dann kommt es so langsam wieder :positiv: :positiv:

Deine Murkels sind einfach zu :heart: ig. Langeweile kann bei euch nicht aufkommen!

Danke für die wunderschönen Fotos und die tollen Stories :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüße
:winkewinke: Nanni


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#947 von SpreewaldMarion , 21.02.2012 12:43

Ich habe das noch einmal überschlafen und bin zu dem Schluß gekommen....Mohrchen kommt nicht aus dieser Familie.
Ganz sicher hätte die Frau den dicken Knubbel am Kopf erwähnt, das wäre ein Indiz dafür, dass sie weggegangen ist weil sie eventuell krank war.
Außerdem behandelt die Familie ihre Katzen gut und Mohrchen war ja extrem ängstlich, sie hat nichts gutes erlebt.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#948 von Violetta , 21.02.2012 15:47

Liebe Marion

Ich konnte - durfte - musste jetzt ca. 20 Seiten nachlesen.
Zuerst mal wünsche ich Peter gute Besserung und dass er sich schnell erholt.

Deiner Katzenbande geht's ja soooooo gut bei Euch!!! Danke für die Bilder und Berichte.

VIOLETTA




VIOLETTA

 
Violetta
Beiträge: 3.520
Registriert am: 17.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#949 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 21.02.2012 16:04

Marion - mach dir keine Gedanken um Mohrchen, sie gehört für immer zu euch :!: :positiv:
Daran gibt es keine Zweifel. :-)


Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Die Spreewaldkatzen

#950 von BEA ( gelöscht ) , 21.02.2012 16:33

Liebe Marion :heart:

Erst einmal gute Besserung für deinen Peter.

Hühnersuppe ist immer gut bei einer Grippe :positiv:


Die neuesten Fotos von deiner Murkelei begeistern mich wieder. Ein Kätzchen ist schöner als das andere. :positiv:

Und das liebe Mohrchen genießt seinen Blick aus dem Fenster. :D

Natürlich ist Mohrchen eure Katze, was für eine Frage. Ihr seid von ihm als Personal ausgewählt worden. :lol:

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Die Spreewaldkatzen

#951 von babs , 21.02.2012 19:29



und was interessieren eine Katze schon Heizkosten :roll:

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.116
Registriert am: 31.07.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#952 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 21.02.2012 21:00

:lol: :kaputtlach:

Crissi :heart: :winkewinke:


Mohrchen, Du hast es schon gut getroffen :positiv:

AdsBot [Google]

RE: Die Spreewaldkatzen

#953 von agi , 22.02.2012 09:07

[mittig]Wer Katzen liebt muss sich warm anziehen![/mittig]

Leitspruch des Tages.

PS: unsere Second-Cat Nelly hat seit die Schneemauern im Garten so hoch und uneinsehbar sind, Angst vor dem Draussensein.
Nachdem sie aber soooo gerne rausmöchte, aber sich alleine nicht traut (die First Cat schon), muss Mensch sich halt warm anziehen und das kleine Fräulein begleiten, bei -20° das richtige Vergnügen.
Da tapst sie dann, brav wie ein Hundchen, immer in Hör- und Sichtweite durch den Garten. Aber alleine raus-no chance.

Hoffentlich kommt bald der Föhn! :positiv:

Weiterhin gute Besserung
agi

 
agi
Beiträge: 2.540
Registriert am: 15.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#954 von SpreewaldMarion , 22.02.2012 10:49

agi, es ist zum :lol: :lol: :lol: , dass ihr mir der Katze bei der Kälte Gassi gehen müsst.
Aber was macht man nicht alles als gute Personal...

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#955 von GiselaH , 22.02.2012 20:09

Hallo Marion,

gestern war mein Internet oberlahm und so habe ich erst heute die neuen Fotos anschauen können :top: .

Ich wünsche deinem Schatz, dass er rasch wieder auf die Beine kommt. Von der Wunderwirkung der Hühnersuppe habe ich auch gehört. Da sollte das jetzt klappen mit dem Gesundwerden.

Hallo agi,

hoffentlich musst nicht wochenlang mit Nelly raus :lol: .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 22.988
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#956 von agi , 22.02.2012 21:01

[mittig]mein kleiner Hosenscheißer Nelly[/mittig]




und




agi

 
agi
Beiträge: 2.540
Registriert am: 15.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#957 von GiselaH , 22.02.2012 21:54

Wie süß, noch ein Körbchenliebhaber :D .
Danke für die schönen Fotos, agi.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 22.988
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#958 von Mona , 23.02.2012 11:36

was für eine goldige Mieze :heart:
und hat ihren Besitzer voll im Griff ;-) Hoffentlich wird es bald Frühling :lol:

Danke agi für die schönen Fotos

:winkewinke: Mona


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Die Spreewaldkatzen

#959 von Cleo , 23.02.2012 13:17

Hallo SpreewaldMarion,

heute hatte ich endlich mal wieder Zeit mir all Deine
schönen Fotos von der Murkelfamilie anzusehen und Deine
Geschichten dazu zu lesen.
Es ist schön, dass sich Mensch und Tier so in Liebe gefunden haben. :positiv: :top:
Peter geht es hoffentlich schon etwas besser?
:daumendrueck:

agi,

dass Du mit Nelly Gassi gehst ist wirklich zum :lol: , aber
da kann man mal wieder sehen wie gut Katzen ihr Personal erziehen. :kaputtlach:

:winkewinke: :winkewinke:


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#960 von UrsulaL , 23.02.2012 13:29

Agi, Deine Nelly ist goldig. Wir hatten auch einmal so eine zierliche schwarz-weiße
Katze.

:winkewinke: :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 7.541
Registriert am: 20.06.2010


   

Spreewalds Eichhörnchenfamilie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen